Nehmen sie ihre webseite überall hin mit

Erstellen, bearbeiten und verwalten Sie von Ihrem Mobilen Gerät

Verfügbar auf
diesen Geräten

  • iPhone
  • iPad
  • Apple Watch
  • Android
  • Android Tablet
  • Starten sie einen blog und bleiben sie in verbindung

    Teilen Sie Ihre einzigartige Meinung mit der Welt, indem Sie Ihren eigenen Blog erstellen. Veröffentlichen Sie mit dem Blog-Post-Editor, reagieren Sie umgehend auf Blog-Kommentare und Formulareinträge und seien Sie nie weit von Ihrer treuen Leserinnen und Lesern, Kunden und Fans entfernt.

  • Passen sie ihre webseite individuell an

    Passen Sie Ihre Webseite mit den gleichen kostenlosen Themen die auch für Weebly Desktop angeboten werden an. Wählen Sie aus ultra-modernen Layouts und kontrollieren Sie jeden Teil Ihrer Webseite mit flexiblen Schriftarten, Kopfzeilen, Farbschemata und mehr mit dem einfachen Weebly-Interface.

  • Erhalten sie detaillierte statistiken

    Prüfen sie webseiten analysen in echtzeit mit interaktiven benachrichtigungen. Haben Sie ein wachsames Auge auf Traffic Muster, Empfehlungs-Traffic Quellen und die Suchanfragen, die Besucher verwenden um Ihre Webseite zu finden. Fügen Sie Google Analytics für noch tiefere Einblicke hinzu.

  • Arbeiten sie offline

    Editieren Sie wirklich von überall aus und halten Sie Ihre Updates im Offline-Modus fest. Speichern und synchronisieren Sie ihre Arbeit auf allen Geräten damit Sie dort wieder anfangen können wo Sie auf dem Desktop oder dem Handy aufgehört haben.

Jetzt herunterladen

Erhalten Sie die App für Ihr Handy, Tablet oder Apple Watch heute. Sie ist kostenlos.

Take your website anywhere

Build, Edit and Manage from your Mobile Device

Available on
these devices

  • iPhone
  • iPad
  • Apple Watch
  • Android
  • Android Tablet
  • Start a blog and stay connected

    Share your unique voice with the world by creating your own blog. Publish with the Blog Post Editor, instantly respond to blog comments and form entries and never travel far from your loyal readers, customers and fans.

  • Customize your site

    Tailor your site with the same free themes offered on Weebly desktop. Choose from ultra-modern layouts and control every part of your site with flexible fonts, headers, color schemes and more from the simple Weebly interface.

  • Get detailed stats

    Check site analytics in real-time with interactive reporting. Keep a close eye on traffic patterns, referral traffic sources and the search terms visitors use to find your site. Add Google Analytics for even deeper insights.

  • Work offline

    Truly edit from anywhere and capture your updates in offline mode. Save and sync work across all devices so you can pick up where you left off on desktop or mobile.

Download Now

Get the app for your phone, tablet, or Apple Watch today. It's free.