Kontakt

Digital Millenium Copyright Act Benachrichtigungs-Leitlinien

Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Weebly-Konto benötigen, kontaktieren Sie bitte hier unser Support-Team: hc.weebly.com

Benachrichtigung über einen Verstoße

Unsere Politik ist, auf klare Hinweise in Zusammenhang mit mutmaßlichen Urheberrechtsverletzungen, die dem Digital Millennium Copyright Act entsprechen, zu reagieren. Darüber hinaus werden wir umgehend die Konten der von uns als „Wiederholungstäter“ identifizierten Personen fristlos kündigen. Wenn Sie Inhaber eines Urheberrechts oder Agent desselben sind und glauben, dass irgendwelche Inhalte, die auf unserer Webseite (www.weebly.com) gehostet sind, gegen Ihre Urheberrechte verstoßen, dann senden Sie eine Mitteilung gemäß dem Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") an den betreffenden Copyright Agenten von Weebly und stellen Sie ihm folgende Informationen zur Verfügung (Bitte konsultieren Sie Ihren Rechtsberater oder sehen Sie sich 17 U.S.C. Abschnitt 512(c)(3) an, um diese Anforderungen zu bestätigen) :

  1. Hinzufügen verletzenden Inhalts

    Bitte beachten Sie, dass jede Person, die wissentlich das laut Abschnitt 512(f) des DMCA verletztende Material oder Aktivität entstellt, haftbar gemacht werden kann.

    Benachrichtigung senden


    Gegendarstellun

    Wenn Sie sich entschließen, uns eine Gegendarstellung zu schicken, muss sie es im Rahmen einer Kommunikation erfolgen, die folgendes beinhaltet (Bitte konsultieren Sie Ihren Rechtsberater oder sehen Sie sich 17 U.S.C. Abschnitt 512(g)(3) an, um diese Anforderungen zu bestätigen):

    Bitte beachten Sie, dass unter Abschnitt 512(f) des Urheberrechtsgesetzes, jede Person, die wissentlich, das Material oder die Aktivität entstellt, die entfernt oder durch Fehler oder Fehlidentifikation deaktiviert wurden, haftbar gemacht werden kann.

    Gegendarstellung einreichen


    Alternativ richten Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an:

    Weebly, Inc.
    Attn: Copyright Infringement
    460 Bryant Street #100
    San Francisco, CA 94107

    Vielen Dank, wir haben Ihre Einreichung erhalten. Wir werden Ihre Reklamation überprüfen und bei Bedarf Maßnahmen ergreifen.

Contact Us

Digital Millenium Copyright Act
Notification Guidelines

Notification of Infringement

It is our policy to respond to clear notices of alleged copyright infringement that comply with the Digital Millennium Copyright Act. In addition, we will promptly terminate without notice the accounts of those determined by us to be "repeat infringers". If you are a copyright owner or an agent thereof, and you believe that any content hosted on our web site (www.weebly.com) infringes your copyrights, then you may submit a notification pursuant to the Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") by providing Weebly's Designated Copyright Agent with the following information (please consult your legal counsel or see 17 U.S.C. Section 512(c)(3) to confirm these requirements):

  1. Add Infringing Content

    Please note that under Section 512(f) of the DMCA, any person who knowingly materially misrepresents that material or activity is infringing may be subject to liability.

    Submit Notification

    Counter-Notification

    If you elect to send us a counter notice, to be effective it must be a communication that includes the following (please consult your legal counsel or see 17 U.S.C. Section 512(g)(3) to confirm these requirements):

    Please note that under Section 512(f) of the Copyright Act, any person who knowingly materially misrepresents that material or activity was removed or disabled by mistake or misidentification may be subject to liability.

    Submit Counter-Notification


    Alternatively, you may mail your complaint to:

    Weebly, Inc.
    Attn: Copyright Infringement
    460 Bryant Street #100
    San Francisco, CA 94107

    Thanks, your submission has been received. We will review the complaint and take action as appropriate.